Lilo, wir danken dir! – Abschied in den Ruhestand

Seit dem ersten Tag dabei und jetzt in eine neue Lebensphase, das musste gefeiert werden. Deshalb nahmen wir Lilo und Manni mit in die Schirmbar, wo für sie das Lied „Time to say goodbye“ gespielt wurde.
Da floss doch das ein oder andere Tränchen. Viele kennen Lilo aus dem Eiscafé im Wattkieker. Und ihre Frage „Waffel oder Becher“ ist inzwischen legendär.
Lilo, wir werden dich vermissen!

Lilo, wir danken dir!

Abschied in den Ruhestand

Wir stellen vor: Unser neuer Mitarbeiter in der Schirmbar

Die Mitarbeiter vom Wattkieker freuen sich über einen neuen „Mitarbeiter“!
Coco Banani heißt unsere coole Cocktailmaschine. Sie kommt in unserer sturmfreien Schirmbar zum Einsatz und zaubert leckere Cocktails wie von Hand geshaked. Das bedeutet, die Zusammensetzung der Cocktails und der Geschmack bleiben in gewohnter Qualität erhalten.

Coco Banani freut sich darauf, alle Gäste in der Schirmbar kennen zu lernen!

Coco Banani
Coco Banani – unsere coole Cocktailmaschine

Ostern im Wattkieker

Ostern im Wattkieker
Vanessa und Marion bei der Geschenke-Übergabe

Am Ostersonntag wurden alle Mitarbeiter im Wattkieker vom „Osterhasen“ überrascht. Egal ob Spüler, Hausmeister, Verkäufer, Köche oder unsere Servicekräfte im Restaurant, alle durften sich über eine tolle Osterüberraschung freuen.
Im Namen aller Mitarbeiter möchten wir uns stellvertretend bei Gudrun, Henry, Timo, Vanessa und Alexander ganz herzlich bedanken.
Eure Teamleiter Marion, Majana, Gerd, Mike und Stefanie

NEU: Der kleine Mittags-Schmaus

Für den kleinen Hunger am Mittag bedienen Sie sich selbst an frisch gebratenen Fischfilets, Kibbeling, Calamaris sowie warmen und kalten Beilagen.

Montag bis Samstag von 12 bis 15 Uhr (kein à la carte)

Mittags-Schmaus
Mittags-Schmaus

Hurra – 3 Jahre Wattkieker

Hurra, uns gibt’s jetzt schon das dritte Jahr!

Jubiläum 3 Jahre Wattkieker
Jubiläum 3 Jahre Wattkieker

Am 28. Februar 2014 hat der Wattkieker erstmalig seine Türen geöffnet. Wir danken unseren Mitarbeitern, die uns durch die turbulente Anfangszeit begleitet haben und freuen uns, dass es mittlerweile (fast) immer rund läuft.
Auch bei unseren treuen Gästen, die uns und unser Konzept bestärkt haben, möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre!